SCHÜTZENBUND WITTERSWIL
SuchenSitemapStartseiteLoginLinksLogin
Gästebuch

Hier kannst Du Dich in das Gästebuch eintragen

12WeiterLetzte (2)
Eintrag erfasst am 20.12.2018, 10:13:19 von Ruth Mathis
Lotto 2018 - schon wieder vorbei! Danke allen für die Mithilfe und ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.
Eintrag erfasst am 20.12.2018, 10:07:20 von Ruth Mathis
Homepage
Das ist doch genau das Problem! Man zieht aufs Land und stellte den Anspruch auf absolute Ruhe. Noch besser, alles was Lärm macht soll irgendwohin, am Besten zu anderen! Solche Leute sollten auf eine einsame Insel ziehen. Aber auch dort wird es was zu meckern geben!
Eintrag erfasst am 4.8.2018, 18:04:53 von Th. Eberle
Schiessen bis 18:00!!
Als Anwohner in Witterswil muss ich mir an den geruhsamen Samstagen viel zu oft den Lärm der Schiesserei anhorchen. Wieso wohnen wir auf dem Land? Wegen der Ruhe und der Natur.
Bitte zieht doch wie alle Nachbargemeinden ins Schürfeld. Witterswiler Anwohner danken dafür.
Beste Grüsse Th. Eberel
Eintrag erfasst am 22.2.2018, 23:59:03 von Sara
Homepage
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara
Eintrag erfasst am 20.12.2017, 07:48:47 von Ruth Mathis
Der Lottomatch 2017 war ein voller Erfolg! Allen Sponsoren nochmals recht herzlichen Dank. Danke auch allen Helfern.
Eintrag erfasst am 27.3.2017, 12:25:38 von Wyss Marrin
E-Mail
Das Video isch dr Hammer
Ein Ürofi hat das gemacht
Bravo
Martin
Eintrag erfasst am 11.12.2016, 16:55:06 von Christian Mende
Lieber Martin
Liebe Mitglieder des Schützenbund Witterswil

Wir möchten uns für den gestrigen Raclette-Abend ganz herzlich bedanken. Es hat uns sehr gefreut, euch in dieser gemütlichen Atmosphäre kennen zu lernen. Auch dass Sandra und ich noch schiessen durften, hat uns sehr gefreut und viel Spass gemacht. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :-)

Auf bald wieder und liebe Grüsse
Christian & Family
Eintrag erfasst am 19.9.2014, 08:17:33 von Dorli
E-Mail
Wo sind die Bilder und Text vom Ueberfallschiessen?
Achtung:Die Schiesszeiten vom Verbandschiessen 20.09.2014 sind nicht korrekt, wenn ich mich nicht täusche vom 13:30 bis 17:00 Uhr
Eintrag erfasst am 11.1.2014, 19:12:35 von Dorli und Ronny
Super Bilder und Texte!
Danke dem Bearbeiter der Homepage!
Macht im 2014 weiter so!
Es ist ein Vergnügen diese anzuschauen!
Eintrag erfasst am 26.11.2011, 21:46:30 von Zbinde Märcu
Its hani ändlech mau Zyt, die sagehaft-gueti Homepage z`studiere. Gfaut mir bsungerbar guet. Merci a aui wo da dran gschaffet hei u da dran schaffe! Für mi isch mitem Lottomatch dSaison scho zÄnd gange...i wünsche öich aune e besinnlechi Adväntszyt, e guete Rutsch u mir gseh üs widr im 2012. Merci viu mau für au die schöne Stunde woni mit öich bis da häre ha dörfe verbringe!! Vo Härze us Bärn Marcel

powered by Content ONE